Sonntag, 28. Juli 2019

Feuchtwangen | Kreuzgangspiele
- ACHT FRAUEN, eine Kriminalkomödie von Robert Thomas -

Auf einem fernab liegenden Landgut wird eines Morgens der wohlhabende Herr des Hauses ermordet in seinem Arbeitszimmer aufgefunden. Acht Frauen hatten in den letzten Stunden vor dem Mord Kontakt mit ihm.

Jede wird des Mordes verdächtigt - und jede scheint verdächtig. „Acht Frauen“ ist ein Stück voll kriminalistischer Spannung, in der eine überraschende Wendung die nächste jagt.

Vor der Aufführung um 20.30 Uhr werden wir im bewährten Gasthof Lamm zum Abendessen erwartet. Dort wird uns auch der Regisseur eine kurze Einführung in das Theaterstück geben. Ich freue mich, wenn Sie dabei sein können.

Je nach Wetterlage empfehlen wir warme Kleidung und Regenschutz. Bei starkem Regen wird in der Stadthalle gespielt.

Feuchtwangen, KreuzgangspieleTermin:
Sonntag, 28. Juli 2019

Leistungen & Preis:
w Busfahrt inkl. Theaterkarte in Kat 1:  89,00 EUR 

Zustiege:
15.30 Uhr Göppingen | 16.15 Uhr Geislingen
- weitere Zustiege entlang der B 10 nach Bedarf -