Sonntag, 12. Dezember 2021

Baden-Baden | Senta Berger
- Senta Berger und der Tölzer Knabenchor -

Im Advent lade ich Sie sehr herzlich ein zu einer Konzertfahrt ins Festspielhaus nach Baden-Baden. Unter dem Titel „Europäische Weihnacht“ präsentieren Senta Berger und der Tölzer Knabenchor Lieder und Geschichten zum Advent. Die Schauspielerin Senta Berger entführt uns mit wunderbaren literarischen Stücken gepaart mit weihnachtlichen Musik-Kleinodien auf eine ganz besondere Advents-Reise.

In Deutschland verbinden wir mit Weihnachten einen geschmückten Tannenbaum mit Kerzen und Kugeln sowie besinnliche Weihnachtslieder. Doch wie feiern unsere europäischen Nachbarn das Weihnachtsfest? Wie verbringen Menschen in anderen Ländern Europas die Adventszeit und welche spannenden Geschichten sind dort mit der Weihnachtszeit verbunden? Die „Europäische Weihnacht“ zeigt durch die ausgewählten musikalischen Werke und Texte die Besonderheit des Weihnachtsfestes.

Ich freue mich, wenn Sie mich zu diesem festlichen Adventskonzert begleiten. Vor dem Konzert kehren wir im bewährten Restaurant Molkenkur zum späten Mittagessen ein. Das Konzert beginnt bereits um 16.00 Uhr. Anschließend fahren wir direkt nach Hause. Da wir die Konzertkarten schon frühzeitig abnehmen müssen, bitte ich um eine rasche Anmeldung.

Termin:
Sonntag, 12. Dezember 2021

Leistungen & Preis:
w Busfahrt mit Eintrittskarte in Kat. 2: = 149,00 EUR  |  *Ermäßigt: 145,00 EUR

*) ermäßigte Eintrittskarten für Rentner ab 65 J., Schüler und Studenten. Ausweise müssen beim Einlass vorgezeigt werden.

Zustiege:

10.45 Uhr Geislingen | 11.30 Uhr Göppingen
- weitere Zustiege entlang der B 10 nach Bedarf -