Mittwoch, 5. Juli 2023

Kreuzgangspiele Feuchtwagen
Der Geizige, eine Komödie von Molière -

Vor über 350 Jahren hat Molière ein Stück über den Geiz geschrieben. Es ist in seiner Komik heute so treffend wie damals.

Kreuzgangspiele FeuchtwangenWarum hortet ein überaus wohlhabender Mensch jede Menge Geld, das er gierig zusammengerafft hat? Warum terrorisiert dieser Geizkragen seine ganze Familie und lässt nur seinen Willen gelten? Molière hat uns eine der schönsten Komödien der Weltliteratur geschenkt.

Ich konnte wieder die guten Plätze in den vorderen Reihen für uns reservieren lassen und freue mich, wenn Sie dabei sein können. Vor der Aufführung um 20.30 Uhr werden wir in einem guten Gasthof zum Abendessen erwartet.

Je nach Wetterlage empfehlen wir warme Kleidung und Regenschutz. Bei starkem Regen wird in der Stadthalle gespielt.

Termin:
Mittwoch, 5. Juli 2023

Leistungen & Preis:
Busfahrt inkl. Eintrittskarte, Kat I:  108,00 EUR

Zustiege:
15.15 Uhr Göppingen | 16.00 Uhr Geislingen
- weitere Zustiege entlang der B 10 auf Anfrage -